Live Wallpaper-Nachschub: Typography Wall und Simply Clock

Daniel Kuhn
3

Wer gerne Live Wallpaper nutzt, aber nicht immer von der Farbenpracht erschlagen werden will, die viele Hintergründe bieten, der könnte mit Typography Wall oder Symply Clock vielleicht glücklicher werden. Es handelt sich um zwei simple Wallpaper, die Uhrzeit, Datum und Ladestand des Akkus anzeigen und dabei auch noch sehr gut aussehen.

Live Wallpaper-Nachschub: Typography Wall und Simply Clock

Typography Wall ist ein einfaches Wallpaper. Anders als andere seiner Art, versucht Typography Wall aber nicht durch ständige Bewegung die Aufmerksamkeit des Nutzers auf sich zu ziehen. Es zeigt im Hintergrund ganz entspannt Uhrzeit, Datum und die verbleibende Akkuleistung an.

Das Hintergrundbild kann man durch ein eigenes austauschen. Wer sich traut, kann auch noch weitere Einstellungen, wie z.B. die Position der einzelnen Elemente, ändern.
Das Live Wallpaper ist mit Ownskin erstellt worden, genau wie Simply Clock. Beide Wallpaper stammen vom gleichen Entwickler, wodurch sich auch erklärt dass die Einstellmöglichkeiten bei beiden identisch sind.

Simply Clock dürfte für alle interessant sein, die lieber eine analoge Uhr auf dem Bildschirm haben.
Beide Live Wallpaper sind Kostenlos im Market erhältlich.

Download Typography Wall Wallpaper: Market | androidPIT | AppBrain

Typography live wallpaper qr code

Download Simply Clock Wallpaper: Market | androidPIT | AppBrain

Simply Clock live wallpaper qr code

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz
}); });