Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Photobomb - Achtung Bild-Explosion

casi
12

(Carsten) Nehmt es mir nicht übel – aber dieses Wochenende steht ganz im Zeichen der Foto-Artikel. Warum? Weil ich schnell wieder nach draußen möchte, um mich für die erste verlorene Schneeballschlacht zu rächen. Aber wem die Bilder zu viel werden sollten – kein Problem – extra dafür haben wir heute weitere Gaming-Themen online gestellt. Stöbert doch einfach mal ein wenig in unseren Top-Themen. Aber jetzt zurück zum Kern dieses Artikels.

Eigentlich wollte ich die Photobomb-Artikel ja sein lassen – doch nach so vielen eMails und PMs zu diesem Thema, gebe ich dem ganzen noch eine Chance, euch für einen Sonntag gebühren zu unterhalten. Ich habe mein nahezu unendliches Archiv durchgestöbert, um euch heute die extra-Ladung zu präsentieren.

Wer von den Photobombs übrigens nicht genug bekommen kann, der kann sich unsere vorherigen News dazu unter den RELATED STORIES anschauen.

Alle Photobomb-Bilder – hier geht’s los!

Nur am Rande:
Eine Photobomb ist jemand, oder etwas, in einem Bild, das nicht dahin gehört. Vergleichbar mit Situationen, wenn der Hintergrund plötzlich in der Vordergrund rückt. Beispiel gefällig? Eine schöne Dame räkelt sich am Pool und im Hintergrund erledigt ein Hund gerade herzhaft sein Geschäft – oder ein seltsamer Zeitgenosse der sich einfach mit aufs Bild geschlichen hat, um euch den bösen Finger zu zeigen.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz