TankBot: Der Roboter für zu Hause

Alexander Brenner
1

Im Büro, auf der Terasse oder im Wohnzimmer: Mit dem TankBot von Desk Pets kann überall herumgefahren und Blödsinn gemacht werden. So wird auch der seriöseste Geschäftsmann ganz schnell wieder zum Kleinkind.

TankBot: Der Roboter für zu Hause

Klar, wer auf schnelle Flitzer und hochpräzise Steuerung steht, für den ist dieses kleine Spielzeug nichts. Aber wer einfach mal eine Runde abschalten und seine Runden drehen will, für den ist der TankBot genau richtig. Im Vergleich zu vielen Konkurrenzprodukten, die ein halbes Vermögen kosten, ist man beim TankBot schon mit knapp dabei.

Nach 40 Minuten aufladen könnt ihr 15 Minuten lang durch die Gegend kurven. Gesteuert wird mit eurem Handy, nachdem ihr euch die entsprechende App heruntergeladen habt. Via Infrarot können die TankBots sogar untereinander interagieren und sich in einem Free-Modus selbstständig bewegen.

Hier ein kleines Video, dass euch den schnuckeligen Kerl ein wenig näherbringt:

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz