Tanoth - Beschwörungskreis gefällig? Premium-Feature zwei Wochen lang kostenlos!

Stefan Seibert

Eigentlich handelt es sich beim Beschwörungskreis um ein kostenpflichtiges Premium-Feature in Tanoth. Für die nächsten 14 Tage gibt es selbigen aber erst einmal kostenlos. Gratis, ohne Haken, aber ohne Rückgabegarantie.

Gefährlich ist er aber, dieser Kreis. Ihr könnt mit ihm nämlich Dämonen anrufen und zu eurem Diener machen. Wenn ihr von eurem Handwerk etwas versteht. Die arkanen Künste der unbekannten Art müsst ihr zuvor nämlich erst bei einem Hexenmeister erlernen.

Wisst ihr alles, was es zu wissen gibt, kann es auch schon ans muntere Beschwören gehen. Nehmt aber besser eure Gilde mit, falls der Dämon einen schlechten Tag hatte. Apropos Gilde: Diese darf in Tanoth nun 50 Mitglieder zählen.

Außerdem verfügt euer Höllenross nun über eigene Fertigkeiten und euch winkt in ehrenhaften Kämpfen eine höhere Belohnung. Wenn ihr denn gewinnt. Wovon wir der Einfachheit halber einfach mal ausgehen.

Jetzt Tanoth spielen und den nächsten Hexenmeister aufsuchen. (Anm. d. Red.: Die hübsche Frau auf dem Bild ist es übrigens nicht. Sie heißt Alina und ist Blutsteinhändlerin aus Leidenschaft. Wenn, dann wäre sie sowieso eine Hexenmeisterin. Deshalb sagt man ja auch frau.)

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz