A Vampyre Story - Deutsche Sprecherrollen bekannt gegeben

Leserbeitrag

Zum kommenden Adventure A Vampyre Story wurden die deutschen Sprecherrollen bekannt gegeben. In einem aufwendigen Casting konnten sich Celine Fontanges und Tetje Mierendorf durchsetzen.

Celine spricht die Mona und hat einen französischen Akzent. Tetje leiht seine Stimme der rotzfrechen Fledermaus Froderick.

Die Lokalisierung umfasste 80.000 Wörter Text und dauerte ein halbes Jahr.

Wie sich das alles in deutscher Sprache anhört, zeigen die drei neuen Hörprobe-Videos:

Mona: http://www.avampyrestory-game.com/downloads/mona.avi

Froderick: http://www.avampyrestory-game.com/downloads/froderick.avi

Mona und Froderick: http://www.avampyrestory-game.com/downloads/mona_und_froderick.avi

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz