Guck mal, ohne Hände!

Leserbeitrag

(Sally) Was beim Fahrradfahren schon bombig ist, erfüllt im Auto vielerlei Zwecke und sogar die gesetzlichen Vorschriften.

Guck mal, ohne Hände!

So kann man mit dem “Jabra Bluetooth Headset JX 10″ die ganze Autofahrt lang seine fernen Freunde zulabern und gleichzeitig sein Konterfei mit einem ausgezeichneten (“Plus X Award für Design”) Designerteil schmücken.

Dabei hat man dann die Hände frei für alles, was Spaß macht. Wir können uns vage Felix’ Ideen hierzu vorstellen, wollen aber stattdessen auf beispielsweise Essen, Trinken und auf diversen Dashboard-Knöpfen-Rumdrücken hinweisen.

Jabra hat sein Headset mit bis zu sechs Stunden Plapperzeit und bis zu 200 Stunden Standby-Funktion ausgestattet, damit einem der Saft nicht mitten im Liebesgeflüster ausgeht.
Und seine niedlichen 9 Gramm zeigen der Welt abermals, dass kleine Dinge ebenso ihren Charme haben können, sogar ohne Hände.

Quiz wird geladen
Quiz: Bluetooth Lautsprecher: Kaufempfehlung und Test
Gewicht?
Willst Du den Lautsprecher überall mit hinnehmen und notfalls auch in der Hosentasche transportieren können? Oder reicht Dir theoretische Tragbarkeit inklusive Hilfsmittel?

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz