Lauf nicht weg Kleiner! - Runaway 2

Leserbeitrag
37

(Maxi) Roadmovie mit Pärchen auf der Flucht vor Gangstern – kommt Euch das bekannt vor? Genau: Wir sprechen von Runaway, einem der erfolgreichsten Adventures der vergangenen Jahre. Nun steht der zweite Teil der Abenteuer von Brian und Gina in den Startlöchern.

Lauf nicht weg Kleiner! - Runaway 2

Die ganze Story spielt in Hawaii, einem Inselparadies. Hier verbringen Brian Basco und Gina Timmins ihren wohlverdienten Urlaub. Doch ein spontaner Flugzeugtrip zu einem abgelegenen Eiland wird ihnen zum Verhängnis, als das klapprige Transportmittel in Turbulenzen gerät: Brian wirft Gina mit dem einzigen Fallschirm aus der Maschine, er selber legt mit dem Flugzeug eine glückliche Bruchlandung hin – doch Gina ist
verschwunden und die kleine Insel ist erst der
Anfangspunkt einer aufregenden Jagd um die ganze Welt.

Die Grafik des Spiels wurde mit einer ganzen Reihe technischer Verbesserungen und neuen Effekten aufgebohrt, ohne jedoch den charmanten Cartoon-Look des Adventures zu verfälschen. Die Dialoge und Szenarien wimmeln wieder vor lauter
Anspielungen auf Filme, Cartoons und Spiele. Skurrile Charaktere, überraschende Rätsel und zahlreiche Gags machen Runaway 2 zu einem echten Comedy-Adventure. Undurchdringliche Wälder, paradiesische Strände, verschneite Berge,
vergessene Zivilisationen, merkwürdige Typen und alte Freunde – all das und vieles mehr gibt es im zweiten Teil von Runaway zu entdecken.

Schaltet also heute ab 22 Uhr bei GIGA\Games ein, wenn Dennis Euch die Stärken und Schwächen zeigt!

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz