Kleine Papiertiger: Warum Katzen so gerne das Internet ausdrucken

Nik Stohn
4

Wer noch immer denkt, Drucker wurden einzig und allein dafür geschaffen, Word-Dokumente und Yahoo-Suchergebnisseiten auf tote Bäume zu bannen, auf dass sie für immer in unseren Schubladen versauern können, der hat ziemlich weit gefehlt. In Zeiten von Tablées, Cloud-Storage-Lösungen und Bing, können unsere geldfressenden Tintenpisser höchstens noch als Bespaßungsinstrument für unsere lieben, kleinen Miezekätzchen herhalten. Zum Glück!

Kleine Papiertiger: Warum Katzen so gerne das Internet ausdrucken

Jetzt stellt euch vor, ihr druckt gerade eure mühselig zusammenkopierte Doktorarbeit aus. Die Tonerstände sind bedrohlich gering und ihr seid einfach nur froh, dass es bisher zu keinem Papierstau gekommen ist. Aber keine Sorge, Flauschekaterchen wird schon noch für einen sorgen…

Was auch immer so faszinierend an einem großen, grauen Klotz Billigplastik ist, der haufenweise Papier ausspuckt und dabei auch noch eine Menge Lärm von sich gibt, wissen auch nur sie selbst. Naja, solange sie Spaß dabei haben, sich auf jede einzelne Seite zu stürzen, als wäre es der rote, leuchtende Punkt eines Laserpointers, find ich das okay. Ich mein, ist ja nicht meine Doktorarbeit… :3

Also, bevor es zu spät ist, drückt lieber Strg+P, druckt ALLE Frames der nun folgenden Video-Kollektion aus und bastelt euch daraus ein überaus unnützes Daumenkino.

Einer der Klassiker unter den Katzen-und-Drucker-Videos. Direkt darunter seht ihr übrigens die Übersetzung, denn Kitty vermöbelt das Gerät nicht ohne Grund…

 

“Hilfe, mein Bettchen macht komische Dinge!”

 

Wenn der Drucker die Katze SO erschreckt, kriegen natürlich erstmal die Kabel eins über den Deckel…

 

 

 

Die Love-Story des Jahres – Werdet Zeuge, wie diese Katze um die Hand Papierkassette dieses Multifunktionsgerätes anhält.

 

Endlich mal jemand, der ein bisschen im Büro aushilft.

 

 

“Ich hab dir mal deine letzten Kontoauszüge ausgedruckt. Wenn ich das richtig sehe, hast du letzten Monat zu wenig Geld für Katzenfutter ausgegeben…”

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz