Barcelona - Bayern im Live-Stream: Dafür wurde die Champions League erfunden

Peer Göbel

Gelingt Barca die Sensation im Camp Nou? Nachdem die Dortmunder gestern am Ende noch zittern mussten, droht auch dem Rekordmeister ein ganz anderer Gegner als im Hinspiel. Wir freuen uns auf ein weiteres Champions-League-Highlight, das Halbfinal-Rückspiel FC Barcelona – Bayern München wird am heutigen Tag der Arbeit im Free-TV und auch online im Live-Stream übertragen.

Barcelona - Bayern im Live-Stream: Dafür wurde die Champions League erfunden

Wenn am heutigen Abend die Champions-League-Hymne im Camp Nou (katalanisch für “Neues Feld”) erklingt, steht Fußball-Freunden eine dieser Partien bevor, für die die Königsklasse geschaffen wurde. Denn wenn irgend jemand einen 0:4-Rückstand aus dem Hinspiel ausgleichen kann, dann ist es der FC Barcelona.

Doch der Gegner heißt heute nicht Stuttgart oder Tottenham, sondern eben FC Bayern München. So brutal souverän, wie der Rekordmeister vergangene Woche aufgetreten ist, wäre alles andere als ein Einzug ins Finale eine Sensation – was Jupp Heynckes’ Abschiedstour gehörig vermasseln würde. Im Endspiel am 25.5. wartet mit dem BVB dann auch nicht der angenehmste Gegner, zudem könnten gleich sechs Bayern-Spieler gelb-vorbelastet heute das Ticket für die Wembley-Tribüne buchen: Javi Martinez, Dante, Philipp Lahm, Bastian Schweinsteiger, Luiz Gustavo und Mario Gomez. Trotzdem ist davon auszugehen, dass der Trainer seine Erst-Besetzung aufs Feld schickt – denn der Weg nach Wembley muss erst noch geebnet werden.

Champions League Live-Stream: Anpfiff Barca – Bayern um 20.45 Uhr

Das ZDF überträgt das Rückspiel live und in voller Länge im Free-TV und auch online. Ab 19.40 Uhr läuft online das Aufwärmprogramm, ab 20.15 Uhr geht’s dann auch im Fernsehen los, um 20.45 Uhr ist dann Anpfiff. Hier geht's zum Champions-League-Live-Stream der Partie FC Barcelona – Bayern München. Und auch mobil kann von iPhone, iPad und Co über die ZDF-Mediathek zugeschaut werden. Sollte der offizielle Stream überlastet sein, kann das Zweite auch über Zattoo (App oder online) abgerufen werden.

Im Grunde gilt auch heute das, was Jürgen Klopp vor dem gestrigen Halbfinale sagte: Historisch wird es sowieso – wenn wir gewinnen, oder wenn wir verlieren.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz