Bayern - Juve im Live-Stream: Gelingt der Champions-League-Durchmarsch?

Peer Göbel
1

Nach dem Wahnsinnsspiel von Dortmund nimmt auch der frischgebackene Meister Kurs aufs Champions-League-Halbfinale: Mit einem 2:0 im Rücken reist Bayern München zur alten Dame Juve. Die Turiner sind so etwas wie der FCB der Serie A und werden alles daran setzen, das Resultat zuhause zu drehen. Das Fußball-Fest läuft heute im Free-TV und auch online im Live-Stream.

Bayern - Juve im Live-Stream: Gelingt der Champions-League-Durchmarsch?

Mit neun Punkten Vorsprung dominiert auch Juventus Turin die heimische Liga, ähnlich wie die namensverwandte “alte Dame” Hertha die zweite Bundesliga. Anders als Hertha hat das italienische Fußball-Team aber Spieler wie Pirlo, Vidal und Buffon im Aufgebot, die Titel und Triumphe im Gepäck haben und auf internationalem Niveau spielen. In der heimischen Allianz-Arena konnten die Bayern die Gäste vergangene Woche brutal dominieren, sorgten mit Pressing und Manndeckung für Spielmacher Pirlo für ein taktisch und spielerisches Glanzstück.

Dem Vernehmen nach will Jupp Heynckes sich nicht auf den Hinspiel-Lorbeeren ausruhen, sondern will seine Spitzenformation weiter auf Torjagd schicken. So wird allgemein die Bestbesetzung erwartet, Robben ersetzt den verletzten Toni Kroos, dafür rückt Müller auf die Zehnerposition und wird sich wahrscheinlich an die Fersen von Pirlo heften. Hier die Vorschau vom Sport-Informations-Dienst:

Die besten Fußball-Lieder zur Motivation und zum Mitsingen GIGA Bilderstrecke Die besten Fußball-Lieder zur Motivation und zum Mitsingen

Bayern – Juve im Live-Stream: Champions League at its best!

Die Viertelfinal-Begegnung wird um 20.45 Uhr angepfiffen. Das ZDF überträgt im Fernsehen und online ab 20.25 Uhr, um 19.20 Uhr startet sogar schon das Champions-League-Magazin, online wird ab 19.40 Uhr auch noch das Aufwärmprogramm gezeigt. Hier geht es direkt zum Live-Stream Juventus Turin – Bayern München. Sollte die Verbindung mal schlecht sein, bietet auch Zattoo.com eine Alternative. Auch auf iPhone, iPad, Android und Co. kann man live dabei sein – einfach im Browser auf webapp.zdf.de/mediathek gehen und im Menü “Live“ anwählen. Wir erwarten nichts weniger als ein Fußball-Fest auf höchstem Niveau!

Weitere Themen: Champions League Live-Stream

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

GIGA Marktplatz