Bayern München – Arsenal im Live-Stream: Durchmarsch in der Champions League?

von

Der FC Bayern ist derzeit einfach nicht zu schlagen: Egal ob mit der ersten Elf oder “B-Spielern” wie Gomez, Robben oder Gustavo, die Dominanz des Rekordmeisters ist nicht nur in der Bundesliga erdrückend, sondern auch auf internationaler Bühne. Ob der FC Arsenal in der Champions League das 1:3 vom Hinspiel wettmachen kann, lässt sich am heutigen Mittwoch im Free-TV und online im Live-Stream verfolgen.

Bayern München – Arsenal im Live-Stream: Durchmarsch in der Champions League?

Seit 23 Pflichtspielen ist der FC Bayern München ungeschlagen, im Jahr 2013 musste noch dazu kein einziger Punkt in 11 Partien abgegeben werden. Vieles deutet darauf hin, dass sich das auch im Heimspiel gegen die “Gunners” nicht ändern wird. Zwar fehlt Bastian Schweinsteiger gelbgesperrt auf dem Weg ins Viertelfinale und Franck Ribery muss mit einer leichten Bänderdehnung passen, doch dafür stehen Namen wie Arjen Robben und Luiz Gustavo bereit.

Die Londoner hatten im Hinspiel zwar mehr Spielanteile, konnten sie aber nicht in Torchancen umwandeln. Der einzige Arsenal-Treffer beim 1:3 entstand aus einer Standardsituation und einem Fehler von Schweinsteiger, der Lukas Podolski entwischen ließ. Nach dem Spiel kommentierte der Bayern-Motor verschmitzt, dass das schon in Ordnung gehe, sie seien ja auch befreundet.

Hier nochmal die Zusammenfassung des Hinspiels von Sky:

Bayern – Arsenal: Live-Stream des Spiels ab 20.45 Uhr

Heynckes auf dem Kurs zum Triple? Dann wird es für Nachfolger Guardiola schwer. Das Rückspiel im Champions-League-Achtelfinale kann man heute Abend im Free-TV im ZDF verfolgen, und auch online läuft Bayern – Arsenal im Live-Stream. Mobile Geräte können ebenfalls ab 19.20 Uhr unter webapp.zdf.de/mediathek dabei sein, wenn das CL-Magazin und die Vorberichterstattung läuft. Eine Alternative bietet auch der legale Webdienst zattoo.com, falls der ZDF-Stream überlastet sein sollte. Um 20.45 Uhr ist Anpfiff in der Allianz-Arena, wir freuen uns auf ein hochklassiges Match mit Poldi, Mertesacker und Co!

Am Wochenende muss der Rekordmeister dann nach Leverkusen – und spielt somit gegen das einzige Bundesliga-Team, das die Münchener in dieser Saison schlagen konnte.

UEFA Champions League Live-Stream

Weitere Themen: Champions League Live-Stream


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

Anzeige
GIGA Marktplatz