Borussia Dortmund im Finale - Alle Tore und Highlights gegen Real Madrid online im Video

Martin Maciej

Nach einer Weltklasse-Leistung von Roman Weidenfeller und einer Zitter-Partie in den letzten zehn Minuten der Begegnung, steht Borussia Dortmund erstmals seit 1997 wieder im Finale der UEFA Champions League. Wer das Spiel verpasst hat oder noch einmal alle spannenden Momente erleben will, kann die besten Szenen aus Real Madrid gegen Borussia Dortmund Highlights kostenlos im Internet-Video bei Sky ansehen.

Trotz des bequemen 4:1-Polsters aus dem Hinspiel wurde es im Estadio Santiago Bernabeu noch einmal spannend. Mit dem späten 1:0 durch Gonzalo Higuain in der 83. Minute begann die letzte Offensive von Real Madrid. Nachdem Sergio Ramos in der 88. Minute auf 2:0 erhöht hatte, fehlte dem spanischen Meister plötzlich nur noch ein Treffer, um das Final-Ticket nach London buchen zu können. Torwart Roman Weidenfeller zeigte jedoch in den letzten Minuten wie bereits im gesamten Spielverlauf, seine Klasse und wurde zum Helden des gestrigen Abends in Madrid.

Champions League 30.04.2013: Borussia Dortmunds Niederlage im Video

Auf der Gegenseite hatten insbesondere Robert Lewandowski mit einem Lattentreffer und Ilkay Gündogan frei vor dem Tor stehend die Möglichkeit, das Spiel vorzeitig zu entscheiden. Getrübt wurde der Finaleinzug durch die frühe Verletzung von Yougster Mario Götze, welcher das Spiel vorzeitig mit einem Muskelfaserriss beenden musste.

BVB Real Madrid Highlights Screenshot

Sky zeigt alle Borussia Dortmund – Real Madrid Highlights im Video
Die besten Fußball-Lieder zur Motivation und zum Mitsingen GIGA Bilderstrecke Die besten Fußball-Lieder zur Motivation und zum Mitsingen

Real Madrid – Borussia Dortmund: Alle Tore in der Zusammenfassung

Wer keine Gelegenheit hatte, das Spiel im Live-Stream oder im Pay-TV auf Sky zu sehen, kann sich jetzt noch einmal alle Szenen und Tore des Spiels Real Madrid gegen Borussia Dortmund in der Zusammenfassung ansehen. Sky Sport zeigt noch einmal alle Highlights des Spiels Real Madrid gegen Borussia Dortmund im Video auf dem offiziellen YouTube-Channel und auf der Sky-Webseite.

Heute Abend hat der vorzeitige deutsche Meister FC Bayern München gegen FC Barcelona die Möglichkeit, für das erste rein deutsche Finale einer UEFA Champions League-Saison zu sorgen. Nach dem 4:0-Hinspiel haben die Münchner zwar einen komfortablen Vorsprung, die Begegnung gestern hat jedoch gezeigt, wie gefährdet das Weiterkommen schließlich doch sein kann.

Weitere Themen: Champions League Live-Stream

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

GIGA Marktplatz