Borussia Dortmund gegen Real Madrid - Alle Tore und Highlights in der Zusammenfassung

Martin Maciej

Auch der zweite Fußballabend im Halbfinale der UEFA Champions League endet mit einem überragenden Ergebnis für die deutschen Fußball-Fans. Nach einer Lewandowski-Gala mit vier Toren verlässt Borussia Dortmund mit 4:1 den Signal Iduna-Park und hat somit beste Chancen, die Reise zum Finale am 25. Mai in London anzutreten. Im Video kann man noch einmal alle Tore und Highlights der gestrigen Partie in der Zusammenfassung sehen.

Bereits am Dienstag hat der FC Bayern München gegen FC Barcelona seine Dominanz gegen den katalanischen Vertreter gezeigt. Zwei Tore von Müller, sowie je ein Treffer durch Robben und Gomez sorgen für eine bequeme Ausgangsposition der Bayern am kommenden Mittwoch, den 1. Mai. Das ZDF übertragt dieses Spiel live. Mit dem 4:1 in Dortmund hat auch der BVB das Tor zum Finale weit aufgesperrt.

Robert Lewandowski zerlegt die Königlichen

Überragender Mann der Partie war dabei der polnische Nationalspieler Robert Lewandowski, der für alle vier Treffer auf Seiten der Borussia gesorgt hat. Auf der Gegenseite konnte Weltklassemann Cristiano Ronaldo einmal einnetzen. Real Madrid muss nun am nächsten Dienstag, den 30.04, mit mindestens drei Toren Vorsprung gewinnen, damit Trainer José Mourinho die Gelegenheit bekommt, nach den Siegen mit dem FC Porto (2004) und Inter Mailand (2010) ein drittes Mal den Champions League-Titel in die Luft zu stemmen. Das Rückspiel zwischen Borussia Dortmund und Real Madrid wird in Deutschland nur im Pay-TV auf Sky übertragen. Sky bietet für alle, die das Spiel gestern verpasst haben, eine Zusammenfassung der Partie Borussia Dortmund gegen Real Madrid im Video an.

Borussia Dortmund gegen Real Madrid Zusammenfassung

SkySportHD zeigt noch einmal alle Tore des Spiels Borussia Dortmund gegen Real Madrid
Die besten Fußball-Lieder zur Motivation und zum Mitsingen GIGA Bilderstrecke Die besten Fußball-Lieder zur Motivation und zum Mitsingen

Borussia Dortmund – Real Madrid: Alle Tore, Highlights und beste Szenen

Robert Lewandowski ist mit seinen vier Toren ein historischer Auftritt gelungen. Bis gestern hat es noch kein Spieler geschafft, soviele Treffer gegen die Königlichen aus der spanischen Hauptstadt in einem Europapokal-Spiel zu erzielen. Auf dem offiziellen YouTube-Channel von Sky Sport können alle Tore der Übertragung Borussia Dortmund gegen Real Madrid noch einmal in einer Zusammenfassung gesehen werden.

Das Rückspiel des UEFA Champions League-Halbfinales zwischen Real Madrid und Borussia Dortmund im Estadio Santiago Bernabeu findet am Dienstag, den 30. April statt. Der FC Bayern München startet in den Mai am Mittwoch gegen den FC Barcelona im Camp Nou.

Zur Übertragung vom Champions League Rückspiel Real Madrid gegen Borussia Dortmund geht es hier!

Weitere Themen: Champions League Live-Stream

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

GIGA Marktplatz