Champions League im Live-Stream: Bayern München – BATE Borisov

Im letzten Champions-League-Vorrundenspiel geht es im Grunde um nichts mehr. Aber der FC Bayern München will mit einem Gruppensieg einen leichteren Achtelfinal-Gegner klarmachen, und die Hinspiel-Schlappe gegen BATE Borisov hängt dem Rekordmeister immer noch nach. Das Fußball-Spiel der Königsklasse läuft im Free-TV und online im Live-Stream.

Champions League im Live-Stream: Bayern München – BATE Borisov

Denn Anfang Oktober mussten sich die Bayern mit einem 1:3 in Minsk geschlagen geben. Die Weißrussen sorgten nicht nur für die einzige Niederlage in der laufenden Champions-League-Gruppenphase, sondern für den ersten Fehlschlag in dieser Saison überhaupt. BATE Baryssau (so der deutsche Name, allgemein gebräuchlich jedoch der englische: Borisov, manchmal auch Borissow) spielte frech auf und machte nach der 2:0-Führung ein Abwehrbollwerk auf, das die Münchener nicht mehr oft genug knacken konnten. Erst in der Nachspielzeit sorgte Ribery für den Anschluss, Joker Bressan setzte dann alerdings mit dem dritten Tor für die Osteuropäer den Schlusspunkt.

Baryssau steht mit 6 Punkten auf Platz drei der Gruppe F, die Champions-League-Plätze sind schon an Valencia und die Bayern vergeben (mit je 10 Punkten), und den Europa-League-Platz kann ihnen Lille (3 Punkte) dank des Direktvergleichs nicht mehr streitig machen. Für die Weißrussen ist das Spiel also ein kleiner Ausflug ins weihnachtliche München, wo neben der Allianz-Arena auch ein paar Weißbier warten.

Jupp Heynckes kündigte allerdings an, um den Gruppensieg kämpfen zu wollen. Offenbar soll die Top-Formation auflaufen, Mario Gomez könnte als Spitze im heimischen Stadion das Selbstvertrauen für Liga-Einsätze sammeln.

Anpfiff am heutigen Mittwoch in der Allianz-Arena ist um 20.45 Uhr. Schon ab 19.40 Uhr überträgt das ZDF live und in Vorberichten im Fernsehen, aber auch online: Hier geht’s zum Champions-League-Livestream vom Spiel FC Bayern München – BATE Baryssau. Anschließend gibt es Ausschnitte aus den anderen Partien.

UEFA Champions League Live-Stream

Weitere Themen: Champions League Live-Stream

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz