Champions League im Live-Stream: FC Barcelona - Bayer Leverkusen

Marie van Renswoude-Giersch

Nach einer 1:3-Niederlage im Hinspiel kann sich Bayer Leverkusen heute noch einmal auf dem Spielfeld beweisen. Um 20:45 Uhr tritt die Mannschaft im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen den FC Barcelona an. Damit ihr das Spiel nicht verpasst, könnt ihr auch einen kostenlosen Live-Stream einschalten und das Rückspiel online verfolgen.

Champions League im Live-Stream: FC Barcelona - Bayer Leverkusen

Die Chancen stehen eher schlecht für den Vizemeister. Seit zehn Jahren konnte Bayer Leverkusen kein Auswährtsspiel mehr gewinnen. Nach dem bereits verlorenen Hinspiel geht es heute darum, sich möglichst gut auf dem Spielfeld zu schlagen.

Mit Ausnahme von Vedran Corluka, der sich beim Länderspiel gegen Schweden einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen hat, wird Trainer Robin Dutt vermutlich die gleiche Mannschaft aufstellen wie am vergangenen Samstag gegen den FC Bayern München.

Das Champions League Spiel Bayer Leverkusen gegen FC Barcelona wird heute Abend ab 20.15 Uhr im Free-TV auf Sat.1 übertragen. Anstoß ist um 20:45 Uhr. Ran bietet zudem einen Live-Stream an. Hier kann man das Spiel heute Abend kostenlos online verfolgen.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz