FC Bayern deklassiert FC Barcelona - Alle Tore und beste Szenen im Video

Martin Maciej

Es war ein Ergebnis, dass sich wohl nicht mal der größte Bayern-Fan in seinen Träumen vorstellen konnte. Der frisch gekürte deutsche Meister besiegte den spanischen Vertreter aus Barcelona vor heimischem Publikum mit 4:0. Das Tor zum Champions League-Finale am Samstag, den 25.05, ist somit weit aufgesperrt. Alle Tore und Highlights kann man nun noch einmal in der Zusammenfassung sehen.

Wer das Spiel verpasst hat oder sich noch einmal die schönsten Szenen mit allen Toren der dominierenden Bayern ansehen möchte, kann dies im offiziellen YouTube-Channel des Pay-TV-Senders SkySportHD tun. In gut drei Minuten zeigt Sky noch einmal alle Highlights der gestrigen Begegnung.

FC Bayern gegen FC Barcelona Sky Screenshot

Alle Tore der Begegnung FC Bayern München gegen FC Barcelona sind in der Zusammenfassung bei Sky zu sehen

Nach den enttäuschenden Finalteilnahmen 2010 und 2012, als der Titel den Gegnern Inter Mailand, bzw. Chelsea London überlassen werden musste, hat die Mannschaft um Bastian Schweinsteiger und Co. nun erneut eine Hand an der begehrten Champions League-Trophäe.

Müller und Gomez top, Messi flop

Insbesondere der sonst seit Jahren auf höchstem Niveau spielende Lionel Messi enttäuschte gestern im Trikot von Barca. Bayern profitierte beim 4:0-Sieg auch von einer Entscheidung des Schiedsrichters, als Mario Gomez beim 2:0 vermeintlich im Abseits stand. Die weiteren Treffer erzielten Thomas Müller (25., 82.) und Arjen Robben (73.).

Nachdem die vergangenen Tage bei den Bayern von der Steueraffäre um Uli Hoeneß überschattet wurden, haben Fans des deutschen Rekordmeisters nach der verkündeten Verpflichtung von Mario Götze und dem überragenden 4:0-Erfolg endlich wieder was zu Lachen.

Die besten Fußball-Lieder zur Motivation und zum Mitsingen GIGA Bilderstrecke Die besten Fußball-Lieder zur Motivation und zum Mitsingen

Rückspiel am kommenden Mittwoch, den 01. Mai

Kommenden Mittwoch, den 01. Mai, folgt das Rückspiel im spanischen Camp Nou. Mit einer ähnlichen Leistung wie gestern Abend sollte einer Reise zum Finale nach London nichts im Wege stehen. Heute greift der zweite deutsche Vertreter in das Rennen um die Finalteilnahme ein. Borussia Dortmund muss gegen Real Madrid beweisen, dass die Truppe um Jürgen Klopp an die Leistungen aus der Hinrunde anknüpfen kann. Die Spiele der Gruppe D überstand der BVB mit einem 2:1-Sieg und einem 2:2-Unentschieden ohne Niederlage gegen den spanischen Meister.

Alle Tore und Höhepunkte des gestrigen Halbfinal-Hinspiels zwischen dem FC Bayern München und FC Barcelona sind in der Zusammenfassung auf der Webseite von Sky oder im offiziellen SkySports-YouTube-Channel in HD sehen, auch ohne Sky-Abo.

Weitere Themen: Champions League Live-Stream

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

GIGA Marktplatz