Real Madrid - Bayern München im Live-Stream: Champions League - die Entscheidung online sehen

Peer Göbel
2

Nur noch ein Spiel, dann winkt das “Finale dahoam”: Der Rekordmeister muss im Santiago Bernabeu den 2:1-Vorsprung aus dem Hinspiel verteidigen. Das Champions-League-Halbfinale zwischen Real Madrid und dem FC Bayern München kann man auch online im Live-Stream sehen – Hochspannung ist garantiert.

Real Madrid - Bayern München im Live-Stream: Champions League - die Entscheidung online sehen

Nachdem der FC Barcelona gestern überraschend am FC Chelsea gescheitert ist, setzt Fußball-Spanien nun alle Hoffnung auf die “Königlichen”. Real Madrid geht mit dem Rückenwind des gewonnenen “Clasicos” am Samstag in das heutige Spiel. Die Meisterschaft liegt für Jose Mourinho in greifbarer Nähe, jetzt könnte der zweifache Champions-League-Gewinner auch mit Real den europäischen Thron besteigen – wenn Özil, Khedira, Ronaldo und Co. ihr Potential abrufen.

Ein 1:0 würde den Madrilenen dank des Auswärtstors schon zum Weiterkommen reichen, daher ist es unwahrscheinlich, dass Jupp Heynckes auf ein ähnlich risikoreiches Abwehrbollwerk setzt wie die “Blues” gestern gegen Barca. Diese verteidigten durchgängig mit 9 Feldspielern und hofften (erfolgreich) auf Konter, da die Katalanen kein probates Mittel finden konnten. Die Bayern werden das Spiel vermutlich offener gestalten und wie im Hinspiel versuchen, dem Spiel den eigenen Stempel aufzudrücken. Denn auch Jupp Heynckes ist heiß auf einen Sieg bei seiner Rückkehr nach Madrid – mit denen er 1998 den Champions-League-Titel holte.

Dabei erwartet den Sieger der heutigen Partie im Finale ein ersatzgeschwächter FC Chelsea: Neben dem rotgesperrten Terry holten sich Torschütze Ramires, Ivanovic und Raul Meireles gestern Gelbsperren in der Königsklasse ab. Aber auch bei den Bayern gibt es viele Kandidaten, die bereits zwei Verwarnungen in der Tasche stecken haben und in Madrid aufpassen müssen, wenn sie im Endspiel dabei sein wollen: Badstuber, Lahm, Kroos, Luis Gustavo, Alaba, Müller, Boateng.

Das Spiel startet um 20.45 Uhr, die Übertragung läuft im Fernsehen bei Sat 1 und auch online bei ran ab 19.30 Uhr. Wir erhoffen uns einen Champions-League-Krimi der Spitzenklasse: Hier geht’s zu Real Madrid – Bayern München im Live-Stream.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz