Clanbase EuroCup am Dienstag: aTTaX vs. Logitech

Leserbeitrag
29

(speiky) Eine Runde weiter im Clanbase EuroCup XV heißt es für unseren letzten verbleibenden deutschen Vertreter vom Team ALTERNATE aTTaX, denn man konnte sich sehr deutlich am letzten Spieltag gegen die Dänen von theclan durchsetzen.

Clanbase EuroCup am Dienstag: aTTaX vs. Logitech

Obwohl man leider Gottes auf Roman “roman” Ausserdorfer verzichten musste, der sich zu diesem Zeitpunkt im Urlaub befand, konnte man trotzdem sehr stark aufspielen und den Gegner insbesondere auf de_nuke mit einer hervorragenden Terror-Leistung mit 14 zu 1 von der Map fegen. Deutlich hervorgehoben hat sich der aTTaX Spieler Manuel “approx” Zeitz in diesem Match, denn er hat wirklich sein ganzes Potential ausgespielt und seinem Team mit vielen Frags zum schnellen Sieg verholfen. Gerade die Kritiker, die approx als Schwachstelle im Team sehen, wurden an diesem Tag eines besseren belehrt und sollten sich in Zukunft warm anziehen. Nichtsdestotrotz wartet am Dienstag ein deutlich stärkerer Gegner auf unsere Jungs, der ebenfalls aus dem hohen Norden kommt und Team Logitech.fi genannt wird.

Logitech.fi vs. ALTERNATE aTTaX

Dieses Team hat es auf jeden Fall in sich und konnte bereits in der Vergangenheit ordentlich Erfolge einfahren und auch unter anderem das Team NoA in das Lower Bracket kicken. Wieder mal wird es wohl eine Frage der Tagesleistung sein, die hier über Sieg oder Niederlage entscheiden wird, aber trotzdem hoffen wir natürlich das es letztlich die fünf Mannen von ALTERNATE aTTaX sind, die hier siegreich den Server mit einem “gg” verlassen werden.

Fakt ist, dass wir hier wieder ein Topmatch sehen werden und sofern ihr Lust habt könnt ihr unseren Caster Oliver “speiky” Hammerschmidt dabei begleiten, wenn er ab 19.15 Uhr live für euch auf dem Server sein wird.


Stream: -Stream

Weitere Themen: Logitech

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz