junk52 UT 1on1 Cup exklusiv bei [gigal] - Der junk52 UT 1on1 Cup exklusiv bei [gigal]

Leserbeitrag
2

(Memphis) Endlich ist es soweit! Dieses Wochenende wird sicherlich noch so einigen in Erinnerung bleiben. Unglaubliche UT2004 1on1-Action steht an und ihr seid LIVE Dabei mit !

junk52 UT 1on1 Cup exklusiv bei [gigal] - Der junk52 UT 1on1 Cup exklusiv bei [gigal]

junk52-Delzy, bekannt durch die viele Quickcups aus seinem IRC channel, veranstaltet nun am 24.02.2007 – 25.02.2007 einen 1on1 Cup der Extraklasse!
Einige der besten UT2004 1on1 Spieler Europas treten beim Turnier an. Nach einigen harten 1on1 #delzy Qualifier Cups und direkten Indies, stehen die 32 Teilnehmer fest und werden nun um den begehrten Titel kämpfen.

Spielprinzip ist Single Elimination; acht Gruppen mit jeweils vier Spielern, von denen der Erst- und Zweitplazierte weiter kommt. Die darauffolgenden Playoffs verlaufen dann nach Last Man Standing Prinzip.

Das Mappool:
- DM-Rankin
- DM-1on1-Roughinery
- DM-DE-Ironic
- DM-1on1-Lea

Die folgenden Spieler wurden per Invite zum Turnier eingeladen. Dabei natürlich mit von der Partie, so einige bekannte Größen der UT-Szene.

1. dignitas/astz!
2. dignitas/frantic
3. dignitas/Po1son
4. Falcon
5. Zeta
6. xTp.zeD
7. skAven
8. k1ck-Hypno

Aus deutscher Sicht sieht es gar nicht so schlecht aus, nachdem Po1son bereits im ClanBase EuroCup klasse Leistungen zeigen konnte, muss er wohl zum absoluten Favoritenkreis gezählt werden. Aber auch einige andere Spieler sind sicherlich für eine Überraschung gut.

Das ganze Event überträgt GIGA exklusiv durch mit MemphiS und Zolex. Um 15 Uhr geht es am Samstag los! Bis jeweils 0 Uhr in der Nacht mit der Gruppenphase und am Sonntag mit den Playoffs und den Finals! Das große Finale gibt es auch am Sonntag auf zu sehen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz