noa nip cb eurocup - Clanbase EuroCup am Sonntag: aTTaX vs theclan

Leserbeitrag
8

(Oliver) ALTERNATE aTTaX vs. theclan lautet mittlerweile die Sonntagspartie, denn das eigentliche Match: Team NoA vs. Ninjas in Pyjamas wurde leider auf einen bisher unbekannten Termin verschoben.

noa nip cb eurocup - Clanbase EuroCup am Sonntag: aTTaX vs theclan

Nichtsdestotrotz soll das unsere Freude nicht schmälern, denn immerhin dürfen wir somit ein Match mit deutscher Beteiligung erleben und hoffen natürlich das SCHLAND auch erfolgreich sein wird. Aufgrund der Tatsache das Teams wie: mTw, ID-Gaming, Competo.Revoltec oder Team Zykon bereits aus dem Clanbase EuroCup XV ausgeschieden sind, könnte das morgen theoretisch das letzte Match mit einem deutschen Team im Turnier sein.

Bisher konnte sich ALTERNATE aTTaX relativ einfach durchsetzen und musste jediglich in der 1. Runde des Upper Brackets eine Niederlage gegen SK-Gaming hinnehmen. Danach patzten sie jedoch nicht mehr und legten eine gute Serie hin, mit der sie jetzt in der 4.Runde stehen und somit auf die fünf Dänen vom Team theclan treffen.

Das zuletzt genannte Team hatte auch vor kurzem das Vergnügen mit SK und musste sich ebenfalls recht deutlich geschlagen geben, allerdings konnte man im letzten EuroCup Match einen deutschen Vertreter rauswerfen … mTw.

Ob wir morgen feiern können oder nicht wird sich noch entscheiden … präsentieren wird Euch dieses spannende Match Oliver “speiky” Hammerschmidt, den Ihr dann live ab 21.30 Uhr bei hören könnt.

Stream 2 alternate.aTTaX vs theclan

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz