Game Over: Die 10 besten Continue-Screens aller Zeiten

von

Erinnert Ihr Euch noch an die Zeiten, da wir in Videospielehallen unser mühsam Erspartes für eine Runde Street Fighter ausgegeben haben und wie frustriend es da noch war, wenn man im Spiel das Leben gelassen hat? Kein Vergleich zu heutigen Spielen. Daher bringen wir Euch heute in unserem Special Game Over: Die 10 besten Continue-Screens aller Zeiten unsere Auswahl an Klassikern, All-Time-Favourites und Neueinsteigern.

Game Over: Die 10 besten Continue-Screens aller Zeiten

Game Over: Die besten Continue-Screens aller Zeiten

Früher waren Spiele nicht nur grundlegend schwerer als heute, es haftete auch eine ganze Menge Spieler-Herzblut an den abgenudelten Joysticks der Spielehallen. Denn das Ableben des Spielerhelden bedeutete gleichzeitig auch den Verlust einer weiteren Münze und somit den Platz am Automaten. Im Laufe unseres Gamer-Daseins haben sich dabei vor allem die folgenden 10 Continue-Screens in unsere Netzhaut eingebrannt. Für eigene Vorschläge immer gerne einen Kommentar hinterlassen.

Bildergalerie Die 10 besten Continue-Screens aller Zeiten

Game Over: Die besten Continue-Screens, die wir vergessen haben

Natürlich war uns auch wichtig, dass eure Lieblings-Game-Over-Screens mit in unsere Liste einfließen. Daher folgen nun eure besten Continue-Screens:

Dark Souls: You died

dark_souls__you_died_

Danke an Gangsterfish112

Read Dead Redemption: Tot

rdr-Tot
Danke an BalthierO

Total Distortion: You are dead

Danke an Tausendi

Resident Evil 4: Du bist tot

resident evil

Danke an siegal

Batman: Arkham Asylum: Alle Sterbeszenen

Danke an Squidward

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz