Die 12 besten Tablets 2012 (Infografik)

von

Das Jahr 2012 neigt sich dem Ende zu und natürlich können auch wir es nicht lassen, ein paar Bestenlisten zusammen zu stellen. Vor einiger Zeit hatten wir bereits die für uns 10 besten Smartphones 2012 zusammen getragen, nun folgen die besten Tablets des Jahres in einer übersichtlichen Infografik.

Die 12 besten Tablets 2012 (Infografik)

Eigentlich sollten es insgesamt nicht mehr als 10 Tablets werden, während ich dann aber an der Liste saß, habe ich gemerkt, dass es doch zwei mehr werden müssen. Das liegt zum einen daran, dass sowohl Android- als auch iOS und Windows 8-Geräte aufgelistet sind, als auch daran, dass in der Liste sowohl kleine (7 Zoll) als auch große (10 Zoll) Tablets erwähnt werden sollten, da beide Gerätegrößen ihre Vor- und Nachteile haben. Aber 12 Tablets in den 12 Monaten des Jahres 2012 passt ja auch eigentlich ziemlich gut.

Um es uns der Auflistung etwas einfacher zu machen und da bei solchen Geräten die Favoriten immer sehr subjektiver Natur sind, haben wir in der folgenden Infografik die Tablets einfach alphabetisch aufgelistet.

Uns ist klar, dass dieses Jahr noch zahlreiche andere interessante Geräte auf den Markt gekommen sind, die sich etwa durch ein gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis auszeichnen. Falls eurer Meinung also wirklich ein sehr gutes Gerät fehlt, schreibt das einfach in die Kommentare.

 

bestTablets-2012-Infografik

Ihr habt Interesse an einem der Geräte? Dann schaut doch mal hier nach (die preise variieren zu den Angaben in der Infografik, da sie immer tagesaktuell angezeigt werden. Die Preise in der Infografik dienen somit mehr als Richtlinie).

Weitere Themen: Google Nexus 10, Toshiba AT270, Nexus 7, iPad mini , iPad 4, Amazon Kindle Fire HD, Huawei MediaPad 10 FHD, ASUS Transformer Pad Infinity TF700KL , Microsoft Surface


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz