Kamera trifft Handy: Eine Infografik

von

Mr. Infografik , also ich, habe mal wieder eine schicke visuelle Darstellung mit interessanten Fakten für euch parat, die mir persönlich auch ziemlich gut gefällt. Die Infografik namens Kamera trifft Handy beschäftigt sich ganz mit der Entwicklung von klassischen Kameras bis hin zu unseren heuitgen Smartphones mit Fotografie- und Video-Aufnahmefunktion.

Kamera trifft Handy: Eine Infografik

Wer weiß schon aus dem Stehgreif, wie viele „Kamerahandys“ in diesem Jahr verkauft wurden? Oder wie oft pro Sekunde in Deutschland durchschnittlich auf den Auslöser gedrückt wird? Natürlich ihr, zumindest dann, wenn ihr euch die folgende Infografik anschaut. Ob Erfindung der ersten elektrischen Fernsprechverbindung oder das Jahr des ersten kommerziellen Mobiltelefons, all diese interessanten Infos hält die folgende Infografik namens Kamera trifft Handy für euch bereit.

Quelle: Deals.com


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz