Wenn das Internet ein Ozean wäre (Infografik)

Kamal Nicholas
5

Das Internet: Ein schier unendlich großer Ort, an Informationen, Gleichgesinnte, Unterhaltung und vieles, vieles mehr finden kann. Ähnlich wie bei einem Ozean fällt es dabei schwer, sich die tatsächlichen Ausmaße vor Augen zu halten. Das webmagazin hat sich aber genau das zur Aufgabe gemacht und eine Infografik erstellt, die das Internet als Ozean darstellt.

Wenn das Internet ein Ozean wäre (Infografik)

Fast 30% der Weltbevölkerung sind im Internet unterwegs. Aber was machen die ganzen Leute da eigentlich? Genau dies möchte die folgende Infografik verbildlichen und bedient sich deshalb ganz passend der Ozean-Metapher. So findet ihr im Folgenden unter anderem Informationen zu den Nutzerzahlen großer sozialer Netzwerke, dem Musiknutzen in Deutschland, die Börsenwerte der größten Internetkonzerne wie Google, Amazon, Microsoft, IBM & Co. und viele, vieles mehr. Aber seht doch einfach selbst:

“Wenn das Internet ein Ozean wäre ” – Eine Infografik aus dem WebMagazin, exklusiv präsentiert von WebMagazin.de.

Hat dir "Wenn das Internet ein Ozean wäre (Infografik)" von Kamal Nicholas gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA ANDROID