Android: Wo tauchen welche Geräte auf? (Infografik)

Steffen Pochanke

Infografiken sind immer wieder interessant. Heute haben wir für Euch eine Grafik von Handsetdetection.com, ein Service, der Webseitenbetreibern zahlreiche Informationen über die Android-Geräte, die die eigene Seite besuchen, liefert.

Android: Wo tauchen welche Geräte auf? (Infografik)

Basierend auf den so gesammelten Daten entstand diese Infografik, die zeigt, welche Geräte in welchem Land besonders beliebt sind. Natürlich sind die Daten nicht repräsentativ, da oftmals nur wenige hundert Geräte in die Statistik einfließen. Nichtsdestotrotz ist es interessant, die Unterschiede zwischen den Ländern zu beobachten. Viel Spaß damit.

Quelle: Handsetdetection

Hat dir "Android: Wo tauchen welche Geräte auf? (Infografik)" von Steffen Pochanke gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA ANDROID