Der mobile Darwinismus (Infografik)

Kamal Nicholas
3

Die folgende Infografik mit dem Titel „Mobile Darwinism“ beschäftigt sich mit den Herausforderungen, die für Unternehmen durch die äußerst schnelle Entwicklung von Technologie und den wachsenden Datenverbrauch entstehen.

Der mobile Darwinismus (Infografik)

Viele der angesprochenen Themen der Infografik treffen definitiv auch auf mich und mein Arbeitsumfeld zu. Gerade heute habe ich wieder drei verschiedene mobile Geräte dabei, die ich während meiner Arbeit nutze: Smartphone, Laptop und Tablet.  Der Durchschnitt bei Menschen, die vor allem mobil arbeiten, liegt mittlerweile mit 3,47 Geräten sogar noch darüber.

Ähnlich geht es mir auch mit dem Multitasking: 3 bis 4 Sachen gleichzeitig machen ist keine Seltenheit und auch ich habe eigentlich das Gefühl, das ich durch Multitasking etwas weniger produktiv bin. Es nicht zu tun fällt mir aber auch schwer. Was die Infografik Mobile Darwinism sonst noch so zu Tage bringt, könnt ihr euch ja nun aber selbst anschauen:

MobileDarwinism-infographic

Wie ist das bei euch? Treffen einige Aussagen der Infografik auch auf euch zu oder fallt ihr aus dem Muster eher raus?

Quelle: Tec Channel

Hat dir "Der mobile Darwinismus (Infografik)" von Kamal Nicholas gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA ANDROID