Digitale Trends 2013: Was uns noch alles erwartet (Infografik)

von

2013 wird auch in Sachen Technik mal wieder ein sehr interessantes und aufregendes Jahr. Nicht nur die Vorstellung toller neuer Flaggschiffe wie das HTC One, Sonys Xperia Z oder natürlich auch Samsungs Galaxy S4 sind dabei spannend. Nein, es gibt noch jede Menge mehr, das wir zu sehen bekommen. Die folgende Infografik gibt uns dabei einen sehr guten Überblick, was so auf uns zu kommt.

Digitale Trends 2013: Was uns noch alles erwartet (Infografik)

Flexible Displays, intelligentes Wohnen, höhere Auflösungen für TV- und Notebook-Displays, responsives Design, NFC  und mehr, all das wird es noch in diesem Jahr zu sehen geben. Bevor ich  aber noch mehr aus der Infografik vorwegnehme, schaut euch diese doch lieber selbst einfach an:

Digitale-Trends-2013

Quelle: O2 Online


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz