Ein Leben ohne Smartphone? App-solut undenkbar! (Infografik)

von

Mr. Infografik ist gerade anderweitig beschäftigt, daher kümmere ich mich heute mal darum. Dabei kommt auch gleich mein Lieblingsthema auf den Tisch – Leben ohne Smartphone. Wie im JFK schon erwähnt, nutzen wir das Smartphone überwiegend zur Organisation, für kurze Spiele oder um Informationen aus dem Internet zu ziehen. 

Ein Leben ohne Smartphone? App-solut undenkbar! (Infografik)

Doch wie wäre es, wenn wir gar kein Smartphone hätten? Wie würden wir morgens aufstehen, uns informieren oder den Weg nach Hause finden? Das klingt jetzt alles sehr extrem, doch habe ich früher nie eine Stadt-Karte mit mir herum geführt oder wurde mit nerviger Musik aus dem Radio geweckt. Da Lobe ich mir doch die Personalisierungsfunktionen eines Smartphones und werde auch weiterhin zu den Milliarden App-Downloadern gehören.

Ich finde die kleinen Helferlein einfach zu nützlich :)

 

Quelle: mobilbranche


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz