Ein Leben ohne Smartphone? Undenkbar (Infografik)

Kamal Nicholas
6

Es gab tatsächlich einmal eine Zeit, in der Smartphone völlig unbekannt waren. Und wenn ich mich recht entsinne, war das auch ein wirklich tolle Zeit. Nichtsdestotrotz ist die Gegenwart und Smartphones haben unbestreitbar unser Leben verändert. Ein Leben ohne die intelligenten Begleiter ist kaum mehr denkbar, da die Dinger sich massiv in unseren Alltag integriert haben. Wie genau zeigt die folgende Infografik.

Ein Leben ohne Smartphone? Undenkbar (Infografik)

Ob als Wecker, Radio, Wetterdienst, Kalender oder Einkaufszettel, Smartphones helfen uns in vielerlei Hinsicht, den Alltag zu bewältigen. Und ja, wir können sogar damit telefonieren. Wie dieser Nutzen in ein paar Zahlen und Bildern aussieht, zeigt die folgende Infografik.

Quelle: Simyo

Hat dir "Ein Leben ohne Smartphone? Undenkbar (Infografik)" von Kamal Nicholas gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA ANDROID