Infografik: Die dunkle Seite des Internets

Kamal Nicholas
9

Jaja, das Internet. Ein äußerst umfangreiches Informationsportal, ein Sammelsurium von Obskurem und natürlich ein Spielplatz für Bösewichte, die sich illegal und kostenlos an fremden Inhalten bedienen. Mit genau diesem Thema beschäftigt sich die folgende Infografik mit dem tollen Titel „The Dark Side Of The Web“, die es natürlich auch hier bei uns zu sehen gibt.

Infografik: Die dunkle Seite des Internets

The Dark Side Of The Web“ – das klingt für mich dann eher doch noch nach noch schmutzigeren und böseren Bereichen als illegale Downloads. Aber na gut. Die folgende Infografik zeigt, in welchen Ländern wie viele illegale Downloads vollzogen werden, was für einen Schaden dies verursacht, um was für Inhalte es sich dabei handelt und noch viele andere interessante Dinge rund um das illegale Treiben im Netz.

Illegale-Downloads-im-Internet

Quelle: Rechtsanwalt-Wissen

 

Hat dir "Infografik: Die dunkle Seite des Internets" von Kamal Nicholas gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA ANDROID