Die 13 teuersten Spiele-Apps bei iOS und Android (Infografik)

Kamal Nicholas
3

Sowohl in Googles Play Store als auch in Apples App Store finden sich zahlreiche kostenlose Apps. Aber es geht auch anders, wie die folgende Infografik der teuersten Spiele-Apps verdeutlicht.

Die 13 teuersten Spiele-Apps bei iOS und Android (Infografik)

Es gibt Leute, die für eine App gerne mal genauso viel Geld ausgeben wie für ein ganzes Smartphone. Gut, für 349 Dollar gibt es vielleicht noch kein neues iPhone (gebrucht sieht die Sache da schon etwas anders aus), doch im Android-Bereich bekommt man für einen solchen Preis schon durchaus etwas sehr Brauchbares.

Wem es allerdings egal ist, wie viel Geld er nun für ein Smartphone oder eben eine App ausgibt, der wird sich vielleicht von dieser folgenden Liste in Form einer Infografik inspirieren lassen und schnell mal etwas Geld auf den Kopf hauen wollen.

13-most-expensive-gaming-apps_5322c170cec7f_w1500

 Quelle: Topapps via Visual.ly

Hat dir "Die 13 teuersten Spiele-Apps bei iOS und Android (Infografik)" von Kamal Nicholas gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Google Play Store, App Store

Neue Artikel von GIGA ANDROID