Smartphone Katastrophen: Seltsame Fakten über seltsame Unfälle

von

Ein Handy bzw. Smartphone zu verlieren oder es durch einen Sturz zu demolieren ist wahrscheinlich schon den meisten von uns passiert. Um in die folgende Infografik zu kommen, muss die Sache aber schon etwas extremer aussehen. Sehet: Bizarre Unfälle, seltsame Zahlen und mehr in der Infografik “Smartphone Disasters”.

Smartphone Katastrophen: Seltsame Fakten über seltsame Unfälle

Ich gebe es zu: Auch ich habe schon mehrere Handys beschädigt oder verloren. Das Dümmste, was mir wahrscheinlich passiert ist? Mein Handy lag auf dem Sofa, um mich umzuziehen habe ich meinen Gürtel ausgezogen und diesen auf das Sofa geworfen. Leider habe ich dabei nicht an die etwas schwere Gürtelschnalle gedacht, die mit einem unschönen Knacken auf dem Bildschirm meines damaligen Handys landete. Auf Wiedersehen LG Viewty KU990.

Im Vergleich zu einigen meiner Freunden ist das aber noch ziemlich harmlos, denn dort sind bereits zahlreiche iPhones und andere Geräte in Toiletten und andere Abgründen zerstört worden oder verloren gegangen, es wurde sich auf Telefone in Gesäßtaschen gesetzt und vieles mehr. Diese Kategorie von Unfällen (und Menschen) nimmt die Infografik “Smartphone Disasters” zur Grundlage, die von phones 4u zusammengestellt wurde. Und dabei kommen teilweise wirklich ziemlich bizarre Gegebenheiten ans Tageslicht. Aber seht selbst:

Smartphone-Disasters-Infographic-infographicsmania

Quelle

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz