Wenn soziale Netzwerke Drogen wären (Infografik)

Kamal Nicholas

Wer meine Artikel hier liest wird wissen, dass ich des Öfteren gerne mal eine Infografik präsentiere. Nun habe ich eine neue solche Grafik gefunden, die sich aber doch ein wenig anders mit einem speziellen Thema auseinandersetzt, als dies normalerweise der Fall ist. Aber der Titel sagt ja eigentlich schon alles. 

Wenn soziale Netzwerke Drogen wären (Infografik)

Wenn die sozialen Netzwerke Drogen wären, welchen wäret ihr dann verfallen? Ich muss sagen, dass die folgende Infografik natürlich mit einer gehörigen Portion schwarzem Humor gesehen werden sollte, denn natürlich sind Drogen und soziale Netzwerke zwei Dinge, die sich nur sehr schwer miteinander vergleichen lassen (und das obwohl auch soziale Netzwerke durchaus süchtig machen können).

Doch da ich diese Art von Humor durchaus teile und zu schätzen weiß und die Leute von Dendrite Park es wirklich geschafft haben, die verschiedensten Drogen auf ein paar der bekanntesten Drogen umzumünzen, muss die Infografik natürlich auch hier untergebracht werden:

definitive-guide-to-social-drugs

 

 

Hat dir "Wenn soziale Netzwerke Drogen wären (Infografik)" von Kamal Nicholas gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA ANDROID