Panini Video - Will eure Meinung! Animes in Deutschland auch auf Blu-Ray?

Leserbeitrag
11

In Japan gibt es sie schon und auch in Amerika! Die Rede ist von Animes auf einer süßen Blu-Ray-Disk.
Das deutsche Anime-Label Panini Video, die uns vor kurzem mit ”Death Note” und ”Darker Than Black” beglückte und im nächsten Jahr ”Bleach” veröffentlichen wird, will nun ein bisschen forschen und erkundigen sich bei uns Fans ob wir in Zukunft Animes auch in High-Definition sehen wollen.

In deren offiziellen Blog wurde ein Vote geschalten der jede erdenkliche Wahlmöglichkeit von ”Rentiert sich nicht” über ”Animes auf DVD und Blu-Ray” bis ”Mir egal” bietet.
Noch ganze 17 Tage kann gewählt werden. Mit ein bisschen Glück stehen dann sogar schon Anfang 2009 die ersten Scheiben im Händlerregal.

Leistet euren Beitrag und beteiligt euch an der Wahl, sofern ihr euch Kotaku betitelt.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz