Dragon Age: Origins - Return to Ostagar endlich verfügbar

Leserbeitrag
6

”In letzter Minute haben wir ein Problem gefunden und deswegen die Veröffentlichung von Rückkehr nach Ostagar verschoben, um unseren Fans die höchstmögliche Qualität zu garantieren. Sobald wir weitere Informationen haben, lassen wir es euch wissen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Rückkehr nach Ostagar so bald wie möglich zu veröffentlichen.” sie hieß es von Bioware am 5. Januar, an dem der DLC für das Erfolsrollenspiel Dragon Age: Origins eigentlich erscheinen sollte. Auf unbefristete Zeit wurde das Erscheinungsdatum verschoben.

Doch nun ist er endlich zum Download verfügbar und die Fans des Spiels können sich freuen, erneut auf das große Schlachtfeld zurück kehren zu können. Neben einer neuen Rüstung gibt es auch eine 2. Möglichkeit, den Hund in eure Gruppe aufzunehmen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz