Infinity Ward - Preis für DLC gerechtfertigt!

Leserbeitrag

Infinity Ward möchte für Modern Warfare 2 5 neue Maps rausbringen die 15 Euro kosten. Bloß eins ist komisch 2 von den Karten sind nicht neu, sondern die wurden aus MW 1 auf MW 2 um programmiert.

Robert Bowling, Community Manager äußert sich folgend dazu:

”Ich finde der Preis ist genau richtig angesetzt, und die Spieler werden schnell merken, dass das investierte Geld sich sehr gelohnt hat.”

”Wenn man das Spiel täglich spielt, so wie ich und viele andere Spieler auch, wird man schnell merken, dass es sich sehr gelohnt hat. Es gibt viele neue Sachen zu entdecken, neue Taktiken zu finden, neue Gameplaymöglichkeiten und Erfahrungen zu entdecken.”

”Euer Geld wird auf jeden Fall gut angelegt sein, und es wird mindestens noch ein weiteres Map-Pack von Infinity Ward geben. Nur sagen wir nicht in welche Richtung das dann geht. Das ist momentan auch noch nicht von Interesse.”

Weitere Themen: Infinity Ward

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz