Civilization V - Trailer zeigen zwei neue DLCs

Maurice Urban
1

Entwickler Firaxis arbeitet auch weiterhin fleißig an Civilization V und kann Fans des Spiels so mit zwei neuen zusätzlichen Inhalten erfreuen. Worum es sich genau dreht, erfahrt ihr in den beiden Trailern.

Civilization V - Trailer zeigen zwei neue DLCs

Das Civilization and Scenario Pack: Korea bringt euch nicht nur eine neue spielbare Zivilisation, sondern versorgt euch auch gleich mit einer neuen Mission. Wahlweise könnt ihr das Szenario auch mit den Zivilisationen China, Manchuria und Japan spielen. In der Rolle der Koreaner könnt ihr aber natürlich auf einige neue Einheiten und Technologien zurückgreifen.

Wonders of the Ancient World heißt der zweite DLC. Er enthält unter anderem drei neue Weltwunder, welche verschiedene Vorzüge haben. Zudem wird auch hier ein neues Szenario mit dabei sein.

Erscheinen sollen die beiden DLCs zu Civilization V am 11.August für jeweils ca.5

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz