Good Old Games - Doch nicht das Aus? - Morgen offizielles Statement

Leserbeitrag

Handelt es sich bei der Einstellung des GOG.com-Services doch nur um einen makabren Werbegag?

User ”linkedwulf” berichtete in seinem Artikel bereits über den plötzlichen Weggang der Webseite und des gesamten Services. Die hinterlassene Nachricht des GOG-Teams bot keine klare Auskunft darüber, ob es sich dabei um eine tatsächliche Schließung oder doch nur um eine Umstellung des Download-Portals handeln wird. Viele spekulierten nur den Abschluss der Beta-Phase, andere deuteten darauf hin, dass evtl. ein DRM-Service eingeführt werden könnte.

Nun ist auf der Website eine neue Nachricht aufgetaucht, dass am morgigen Mittwoch ein offizielles Statement von Seiten des GOG-Teams verkündet wird. Dieses findet um 18 Uhr MEZ statt. Ein Link zu einem Teaser Video ist ebenfalls zu finden (unten angehängt).

Den Artikel von linkedwulf, findet ihr hier: http://www.giga.de/usernews/00028611-auf-wiedersehen-gog-good-old-games-stellen-bis-auf-weiteres-ihre/

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz