Crackdown 2 - Spielt wieder in Pacific City

Leserbeitrag

Wie der Entwickler Ruffian von Crackdown 2 nun in einem Interview mit der Edge bekannt gab, wird der kommende Actiontitel Crackdown 2 wieder in der aus Teil 1 bekannten Stadt Pacific City spielen. Der Creative Director Billy Thompson gab nun folgendes bekannt:

”Aus einer umgebungsbedingten Perspektive betrachtet, seht ihr es vermutlich als völlig neue Umgebung an. Es ist noch immer Pacific City, aber in der Zukunft. Es wurde in vielen Bereichen verändert und ich glaube, dass die Leute, die den ersten Teil unterhaltsam fanden, wirklich zufrieden sein werden, wenn sie diese Stadt betreten. Außerdem haben wir sichergestellt, dass sich das Gameplay erheblich verändert.”

Ob und wann das Spiel in Deutschland erscheint ist nicht bekannt. Der vorgänger Titel ist hierzulande Indiziert.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz