DICE - Mirror's Edge 7 Jahre in der Entwicklung

Leserbeitrag
17

Der in letzter Zeit( in der Presse) sehr aktive Ex Boss von DICE, sagte nun in einem Interview das Mirror’s Edge sieben Jahre lang in der Entwicklung gewesen sein soll. Zu dem befürwortete er eine Fortsetzung, da man hier etwas neues geschaffen habe.

”Zieht man in Betracht, dass es für rund sieben Jahre in der Entwicklung war… und die Tatsache, dass es am Anfang nicht Mirror’s Edge war, sondern vielmehr ein Team, das für sieben Jahre an der neuen Marke werkelte…, dann bin ich der Meinung, das sie ein starkes Resultat abgeliefert haben. Sie haben etwas Anderes gemacht, was die Leute zuvor nicht getan haben. Ich denke, es braucht einen Nachfolger, damit sie es verfeinern können.”

Weitere Themen: DICE

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz