Hired Guns: The Jagged Edge - Release verschoben

Leserbeitrag

(Max) Für Aprilscherze ist es definitiv noch zu früh, aber manch einer könnte sich vergangene Woche gefragt haben, warum das Rundenstrategiespiel Hired Guns: The Jagged Edge nicht den geplanten Einzug in die Händlerregale feierte. Der Grund ist so simpel wie ernüchternd, denn Publisher Peter Games verschob die virtuelle Gefechtssimulation kurzerhand auf den 20. März 2008.

Hired Guns: The Jagged Edge - Release verschoben

Die Zeit bis dahin müsst Ihr Euch Wohl oder Übel mit einigen Screenshots vertrödeln, die wir in der FOTOSTORY für Euch bereitgestellt haben. Räumliches Verständnis und taktisches Geschick sind die Grundvoraussetzungen zum Bestehen einer Mission in “Hired Guns: The Jagged Edge”. Denn es gilt einen kleinen Trupp schwer bewaffneter Söldner auf der Jagd nach einem Diktator durch bleihaltige Areale zu lotzen. Immer im Auge behalten solltet ihr dabei stets, die Euch begrenzt zur Verfügung stehenden Aktionspunkte pro Runde.

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz