Mirror's Edge 2 - EA bestätigt Nachfolger

Leserbeitrag

Nun bestätigte EA die Gerüchte um einen zweiten Teil von Mirror’s Edge und räumte ein das sich schon im Moment ein kleines Team darum kümmert.
Der erste Teil spaltete ja die Gaming-Gemeinde, denn auf der einen Seite bietete er ein gutes Gameplay, aber jedoch wurde die viel zu kurze Spielzeit und die wenig umfassende Storyline kritisiert.
Die Nachteile will Patrick Soderlund, seines Zeichens Vize Präsident von EA Games Europe, natürlich beheben.
Zu Details vom Sequel wurde zwar leider noch nichts bekannt, aber auch allein die Gewissheit, dass es einen neuen Teil geben wird, ist eine gute Nachricht für alle Fans von Faith und Co.
Auch zum Release ist leider noch nichts bekannt.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz