Ein paar Minuten Android KW 33: Google liest unsere Mails, Unfall bei LG und Nexus 7

von
Ein Paar Minuten Android KW33
695 mal gesehen
Gefällt mir Gefällt mir nicht Einbinden

Bewertungen: 18 positiv, 4 negativ

Das war es dann auch schon wieder mit der Woche. Der Sommer streckt seine Fühler Richtung September und wir resümieren die Kalenderwoche 33. Ein paar nicht ganz uninteressante, aber auch nicht schöne Dinge sind passiert.

In Zeiten von PRISM und Co. ist es für ein Unternehmen nicht gerade von Vorteil zuzugeben, dass man E-Mails liest. Dennoch tat dies Google und setzte sogar noch einen drauf. Kamal erklärt euch was die Jungs aus Mountain View an der Aussage etwas falsch sehen.

LG hat bei einer Promo-Aktion für das G2 ein paar unschöne Moment erlebt. Helium-Luftballons sollten vom Himmel geholt werden, darin befanden sich Gutscheine für ein G2. Die Zuschauer bewaffneten sich mit einigen “Werkzeugen” um die Ballons vom Himmel zu holen, mit fatalen Folgen.

Das Nexus 7 (2013) ist da! Das neue Tablet aus dem Hause Google wird ab Ende August verfügbar sein, die Vorbestellungen laufen schon. Werdet ihr auch zugreifen?

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Kommentare zu diesem Artikel

Anzeige
GIGA Marktplatz