Ein paar Minuten Android: Nokia mit Android? WhatsApp Spam und Cyanogen

von
Giga Android News Kw 38_2_Neu
827 mal gesehen
Gefällt mir Gefällt mir nicht Einbinden

Bewertungen: 21 positiv, 0 negativ

Diese Woche gab es zwar ein paar ganz interessante News, doch so wirklich hieße Themen waren nicht dabei. Nicht so schlimm, denn eigentlich sollten wir uns auch nicht das Wochenende mit Gerüchten um die Ohren schlagen, sondern wählen gehen! Vergesst nicht: Sonntag ist Wahltag!

Nebenbei gab es nicht sonderlich viel zu erzählen. WhatsApp Spam, Nexus 10 Gerüchte, nur das Canogen Inc Thema könnte uns in den nächsten Wochen weiterhin begleiten, Oppo wurde übrigens nach dem Dreh des Videos als offizieller Hardware Hersteller bestätigt. Das Geräte soll N1 heißen und am 23.  September vorgestellt werden.

 

Titelbild via Shutterstock
Teile bearbeitet durch Jens Herforth 

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!
GIGA Marktplatz