Ein paar Minuten Android: Sex per App, BSI Skandal und elektronisches Heroin

Jens Herforth
1
Ein paar Minuten Android: Sex per App, BSI Skandal und elektronisches Heroin
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Es ist wieder soweit. Die Woche ist vorbei und es gab wie immer unheimlich viele Neuigkeiten. Wir können nicht immer alles behandeln, dafür könnt ihr ja die News von GIGA ANDROID durchscrollen. Diese Woche haben wir „Bootcamp Wahnsinn“ in China, Sex per App und den BSI-Datenskandal. Viel Spaß!

Meine Güte, was für eine Woche. Während wir uns von der CES erholen und auf die ersten Gerüchte (Galaxy S5 Design, nach Update Probleme mit Zubehör von Drittherstellern)zum MWC springen, werden Millionen von E-Mails Identitäten geklaut (Tipp: Passwörter ändern leicht gemacht), Google Glass ermöglicht komisch Möglichkeiten beim „Liebe machen“ und das Internet entwickelt sich in einigen Regionen der Welt zu einem echten Problem.

Wie gut, dass es dann noch so nervige Themen wie „Patenttrolle“ gibt. Candy Crush Saga ist mir schon als App nicht sonderlich sympathisch, was die Firma hinter der Geldmaschine aber treibt, ist nicht besonders nett. Wie gut, dass wir in unserer „Kommentar“ Woche nicht nur an diesem nervigen Baum (Quizduell) gerüttelt haben.

Falls ihr noch ein ordentliches Spiel für das Wochenende sucht, im Play Store ist seit wenigen Tagen Deus Ex: The Fall verfügbar. Ob sich das Ding für euch lohnt, seht ihr in unserem GIGA Gameplay.

Bonus

Ach, Outtakes bekommt ich ja auch noch. viel Spaß!

134
Ein paar Minuten Outtakes - Sex per App, BSI Skandal und elektronisches Heroin
Hat dir "Ein paar Minuten Android: Sex per App, BSI Skandal und elektronisches Heroin" von Jens Herforth gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA ANDROID