Ein paar Minuten Android: Virtuelle Zoos, Kill Switch, Über-PPI und mehr

von
Ein paar Minuten Android KW 34
311 mal gesehen
Gefällt mir Gefällt mir nicht Einbinden

Bewertungen: 11 positiv, 1 negativ

Kaum zu glauben, dass schon wieder eine Woche vorbei ist. Damit ist es mal wieder an der Zeit für das Wochenende und natürlich für unsere Zusammenfassung der Woche namens „Ein paar Minuten Android“. Wir zeigen Euch im Video die wichtigsten und interessantesten Geschehnisse der Woche.

Es hat sich mal wieder Einiges getan in der Android-Welt. Neben einem neuen Display mit sagenhaftem, hochauflösendem Display hat diese Woche uns auch die Möglichkeit gebracht, Zoos nun virtuell zu besuchen, wir haben über den südkoreanischen Plan erfahren, einen Kill Switch in jedes Smartphone einzupacken und mehr. Bevor ich nun aber alles vorwegnehme, was es im Video zu sehen gibt, schaut Euch dieses doch am besten einfach mal an.

Falls Ihr zu den im Video genannten Neuigkeiten noch mehr erfahren möchtet, könnt Ihr das unter den folgenden Links tun.

 


Kommentare zu diesem Artikel

Anzeige
GIGA Marktplatz