Smarte Kondome, WhatsApp Übernahme, Galaxy S5 und das neue HTC One

Jens Herforth
1
1
EPMA_2014_KW8
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Der MWC steht vor der Tür! Wir sind mit aller Aufmerksamkeit beim Samsung Galaxy S5, wenn da nicht noch das neue HTC One, die Übernahme von WhatsApp und dieses komische, smarte/digitale Kondom wäre. Was für eine Woche!

Jaja, WhatsApp dominiert diese Woche dank der Übernahme von Facebook wirklich sehr massiv. Überraschend finden wir aber, dass das Samsung Galaxy S5 fast gar keine großen Leaks (nur komische Werbevideos und Leaks zur Kamera und dem LED Blitz) hinter sich hat. Diverse Überraschungen (Galaxy Gear 2 mit Tizen? Exynos Infinity?) sollen auch noch für uns bereit stehen, das Unpacked Event 5 wird also auch für uns endlich mal wieder spannend!

Die Google Glass Alternative Laforge Icis sieht richtig schick aus: Wenn ihr es unterstützen wollt benutzt doch diesen Link und wir können eine bekommen.

Dann eine eher verstörende Meldung: Es gibt tatsächliche Leute, die an einem smarten Kondom arbeiten. Der Electric Eel (Zitteraal) hat ein paar verstörende Bilder für euch parat, das Indiegogo Projekt wurde bisher eher verhalten unterstützt.

HTC stellt das HTC One 2014 erst Ende Märt vor, doch es gibt jetzt schon diverse Leaks zu den kommenden Farbvarianten. Eins können wir

Und damit ihr am Wochenende auch etwas zu tun habt, hier unsere App-Empfehlung Fives:

Fives
Entwickler: Higher Bar, LLC
Preis: Free
Hat dir "Smarte Kondome, WhatsApp Übernahme, Galaxy S5 und das neue HTC One" von Jens Herforth gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA ANDROID