19:00 Quake 4 - Das Grand Final der WSVG

Leserbeitrag
24

(tobi) Eine Woche ist es her, dass Toxjq und av3k sich im Grandfinal des World Series of Video Games Louisvillle Stops getroffen haben. Wir werfen heute einen Blick auf die letzten drei Maps des Turniers.

19:00 Quake 4 - Das Grand Final der WSVG

Niemand hat mehr daran geglaubt, dass toxjq überhaupt noch geschlagen werden kann. Dem erst 15jährigen av3k ist das im Turnierverlauf der WSVG gleich zwei mal gelungen.

Doch was war sein großes Geheimnis um den Schweden, der ehrfürchtig schon der Toxinator genannt wurde, auf die Bretter zu schicken? Wir werden versuchen es heraus zu finden.

Dazu gibt es ein kleines Preview vom ESWC, und dieses mal sogar was zu gewinnen: Ein original Fatal1ty-Mauspad, unterschrieben von Jonathan “fatal1ty” Wendel hochstpersönlich. Also unbedingt einschalten, heute um 19 Uhr, live auf .

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz