19:00 - Quake 4 feiert sein Comeback

Leserbeitrag
8

(tobi) Richtig gelesen, nachdem es die letzten Wochen etwas still geworden ist an der Deathmatch-Shooter-Front, starten wir wieder durch. Heute auf dem Programm steht der deutsche iPower-Games-Qualifer.

19:00 - Quake 4 feiert sein Comeback

Gegenüber stehen sich heute d1ablo von den a-Losers und ferdi von 360eSports. d1ablo hat nach kleineren Rückschlagen in vergangenen Quake4-Turnieren einiges gut zu machen, und wird alles daran setzen heute zu überzeugen. Doch das funktioniert nur, wenn ferdi ihn auch lässt!

DkH|slain3 und Logitech|BoBel treffen sich in der zweiten Begegnung des Tages. Beide konnten sich in der letzten Zeit in der Duell-Szene einen Namen machen, und besonders slain3 konnte zuletzt auf dem deutschen ESWC-Qualifier mit einem starken vierten Platz für Aufsehen sorgen.

Außerdem wagen wir noch einen kleinen Blick auf die Spiele des Quake 4 Clanbase Eurocups und erzählen euch, was sonst noch so passiert ist in der Szene.

Das alles wie immer raw und uncut, und natürlich vor allem live ab 19 Uhr auf .

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz