European Nations Championship: Germany vs. France

von
Leserbeitrag

(Tim) Der gestrige Abend stand ganz und gar im Zeichen der Nationalmannschaft.
Während sich jedoch in der Disziplin Fußball im Confederations Cup http://static1.giga.de/media/news/1118316178news.jpg Deutschland gegen die Mexiko im Spiel um Platz drei durchsetzen konnte, musste das Counter-Strike Nationalteam gestern eine bittere Niederlage gegen http://static1.giga.de/media/news/1119349078news.jpg Frankreich einstecken.

European Nations Championship: Germany vs. France

11:19
lautete am Ende die Klatsche die sich unsere Jungs auf “de_dust2” gegen die Franzosen abholen durften.
Jedoch war das

Deutschland
deutsche Nationalteam auch stark ersatzgeschwächt angetreten.
Sämtliche Nationalspieler vom deutschen Top-Clan “mousesports” standen dem “team-ger” gestern aufgrund der “ESWC”-Vorbereitung nicht zur Verfügung.
Die beiden Lineups:

Deutschland
fleks – r4id – silver – silent – Kapio

Frankreich
: OliGan – MaT – bisou – Genocide – dim2k

Deutschland (T) 6:9 (CT) Frankreich
Deutschland (CT) 5:10 (T) Frankreich

Dennoch kann man auch dieser Niederlage, getreu dem Fußball-Nationaltrainer “Jürgen Klinsmann” etwas positives abgewinnen:
Das Weiterkommen der deutschen Mannschaft ist aufgrund der Tatsache, dass in der Gruppe A nur noch die Begegnung

Frankreich
Frankreich gegen
Bulgarien
Bulgarien ansteht dank besserer Rundendifferenz nicht gefährdet.
Lediglich um den Gruppensieg müssen die Deutschen nach diesem Spiel noch zittern.

Außerdem kam es noch zu der Begegnung Finnland gegen Ungarn, wo sich beide Parteien je einen Punkt teilten (15:15).
Außerdem sollte eigentlich noch Russland gegen England antreten, diese Partie wurde jedoch auf einen bisher noch unbekannten Termin verschoben.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz